einfach gsund by Eva Ziegelwagner - Ernährungstrainerin / Bioresonanz-Therapeutin in 2625 Schwarzau (zwischen Wr. Neustadt & Neunkirchen)

10 Jahre in Niederösterreich - DANKE für das Vertrauen

Bild zu 10 Jahre in Niederösterreich - DANKE für das Vertrauen Nach einigen Jahren Selbstständigkeit im Burgenland, habe ich im Mai 2009 meine Praxis in Schwarzau eröffnet.

Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht! Vor über 10 Jahren bin ich mit meiner Praxis von Burgenland nach Niederösterreich/Schwarzau übersiedelt.

Meine Arbeit erfüllt mich so sehr, da es bei der Ernährung immer Neues zu lernen gibt. Ich darf liebe Menschen mit den unterschiedlichsten Lebensgeschichten und Ernährungsthemen begleiten.

Ein ganz grosses DANKESCHÖN an alle, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben und noch werden.

zur Übersicht zurück