einfach gsund by Eva Ziegelwagner - Ernährungstrainerin / Bioresonanz-Therapeutin in 2625 Schwarzau (zwischen Wr. Neustadt & Neunkirchen)

Ernährung

Essen bildet einen zentralen Teil unseres Alltages und unseren Lebens

Müdigkeit und Abgeschlagenheit sind Begriffe, die schon zum Teil unsere Jüngsten aber auch viele Erwachsene betreffen! Erfolg in der Schule, sowie im Beruf, Haushalt, Kinder und der damit meist verbundene Stress, aber auch der Wohlstand der heutigen Zeit hat die Industrie mehr Augenmerk auf Quantität als Qualität der Lebensmittel legen lassen. Der Wettkampf um niedrige Preise, möglichst lange Haltbarkeit und Transportfähigkeit von Lebensmittel nimmt wenig Rücksicht auf die Auswirkungen auf die Natur und den gesundheitlichen Wert von Nahrungsmittel. Gentechnik und Food-design ist nichts Außergewöhnliches mehr.

Zu erkennen ist auch, dass die Zahl der ernährungsbedingten Erkrankungen, wie Diabetes Typ 2, Allergien, Unverträglichkeiten, Asthma, erhöhten Cholesterin (kann zu Gefäßerkrankungen wie Arteriosklerose, Herzinfarkt, Schlaganfall und viele andere führen), steigt. Eine erwünschte Gewichtsreduktion kann nur sehr schwer erfolgen.

Die Schadstoffbelastung durch hohen Chemikalieneinsatz in der Landwirtschaft und Produktionsweisen können sich ebenfalls bedenklich auf unsere Gesundheit auswirken.

Trotz des Wohlstandes ist leider oft von einer Unterversorgung der Nährstoffe zu sprechen. Das vielfältige Angebot wird leider nicht genutzt und vieles Altes rückt beinahe in Vergessenheit. Doch es ist bereits ein Umdenken der Menschheit erfolgt, denn die Nachfrage nach biologischen Lebensmitteln steigt.

Doch was ist, wenn gesunde Lebensmittel krank machen? Eine allgemeine Weisheit besagt: ein Apfel jeden Tag, schützt vor dem Arztbesuch. Aber, vertragen SIE einen Apfel? Mit einer speziellen Austestung mittels Bioresonanz können wir das herausfinden. Begleitend mit einer genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Ernährungsumstellung schaffen Sie es, mehr Lebensqualität zu erhalten.

Anmeldung und Auskünfte unter: Telefon 0676 53 66 747, E-Mail eva@einfach-gsund.at